| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 03. März 2012 in Erfurt zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, erst einmal recht vielen Dank für den schönen und lehrreichen Tag. Ja was soll ich schreiben? Es war für mich ein sehr schöner Tag unter so netten Leuten und Gleichgesinnten. Deine klasse Art, den lehrreichen Stoff uns so locker zu vermitteln. Die Zeit verging wie im Flug (leider) und dann Evi mit ihrer frischen, kecken und netten Art aber auch sehr kritischen Beurteilung der Bilder und "Fotografen"! Einfach nur der Hammer. Schade das die Zeit so schnell verging. Ich kann nur sagen das dies nicht mein letzter Workshop bei dir war. Ich hoffe im Oktober noch einmal in Dresden dabei sein zu können. Mach weiter so, ich finde es klasse und sehr professionell. In deinem Forum lese ich gerne mit und staune oft über deine Schlagfertigkeit und Ansichten, lass dich nicht von Einzelnen ärgern! Ich lerne gerne von Leuten die sehr gute Bilder kreieren und machen. Ich hoffe das man sich mal wieder sieht, hört oder liest. Viele Grüße aus SDH
Bernd W., 5.3.2012

 



Hallo Dirk, herzlichen Dank noch mal für den tollen Workshop. Hat wieder mal riesigen Spaß gemacht und zur Horizonterweiterung gab's noch jede Menge obendrauf. Das Erlernte konnte sofort in die Praxis umgesetzt werden. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an unser Model Evi, die mit ihrer lockeren, unkomplizierten Art dem Kurs das Sahnehäubchen aufsetzte. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei, so bleibt (natürlich außer jeder Menge Tipps und Anregungen) nur die Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung der Seminarreihe.Viele Grüße
Uwe G., 5.3.2012

„geblitzt ohne Punkte“...aber informativ, kreativ in einem tollen Ambiente, mit Dirk und der „zauberhaften“ Evi. Ich komme gerne wieder zu einem empfehlenswerten Workshop. Und gerne auch wieder nach Erfurt. Herzlichst,
Uwe E., 5.3.2012

     
Fotos: Uwe Gick    
     
Fotos: Dirk Wächter      
       
Fotos: Daniel Seifert      
       
Fotos: Daniel Seifert      
       
Foto: Dirk Wächter Fotos: Daniel Seifert    
       
Foto: Uwe Gick Fotos: Bernd Woitasky    
       
Fotos: Daniel Seifert      
       
Foto: Dieter Bürger   Fotos: Daniel Seifert  
       
Foto: Dirk Wächter   Foto: Willi Küster  
       
Fotos: Willi Küster      
       
Fotos: Willi Küster      
       
       
       
 


  <<< zurück zur Übersicht