| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 10. Sept. 2011 in Essen zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, ich war bei Dir im Seminar im Atlantic Hotel in Essen. Es waren super 8 Stunden, die leider viel zu schnell vergingen. Danke für die vielen hilfreichen Tipps, Deine Ausdauer für Tipps und Tricks beim Umgang mit Technik und Equipment. An diese Stelle auch Dank an Agnes, die hunderte von Bildern über sich ergehen lassen musste, und mit ihrer frischen und sympathischen Art viel zu diesem kurzweiligen Workshoptag beigetragen hat. Eine Empfehlung des Seminars ist wohl selbstverständlich!!!! Danke für das Abschlussfoto! ;-)
Andreas Berner, 12.09.2011

 



Hi Dirk, der Workshop war toll! Ich denke, da habe ich eine Menge mitnehmen können. Auf jeden Fall ist der Blitz (vielleicht in Kürze auch 3) nun immer dabei. Und wenn du wieder einen Workshop hier in der Nähe gibst - ich bin gern wieder dabei! Vielen Dank und schöne Grüße aus Iserlohn
Britta Hill, 12.09.2011

     
       
Fotos:
Achim Guhr
Fotos:
Achim Guhr
Fotos:
Achim Guhr
Fotos:
Achim Guhr
       
       
Foto:
Achim Guhr
  Foto:
Achim Guhr
 
       
       
Fotos:
Achim Guhr
Fotos:
Achim Guhr
Fotos:
Achim Guhr
Fotos:
Achim Guhr
       
       
Foto:
Dirk Wächter
  Foto:
Dirk Wächter
 
       
     
       
Fotos:
Britta Hill
     
       
       
       
Unser Fotomodell:
Agnieszka
     
 


  <<< zurück zur Übersicht