| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 26. März 2011 in Leipzig zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, noch einmal möchte ich mich bei Dir für den tollen Workshop bedanken. Gleichzeitig kann ich alle, die mit dem Gedanken spielen, an einem solchen Workshop teilzunehmen, ebenfalls nur ermutigen. Ob Amateur, routinierter Anwender oder Profi - bei diesem Workshop blieb keine Frage offen. Die offene Art von Dir und dem Model Evi beseitigte jegliche Scheu vor Fragen und ich bekam endlich Antworten auf all die Fragen, die ich mir beim Fotografieren so manches Mal gestellt habe. Der Workshop vermittelte das Know-How, wie man mit einfachen Mitteln tolle, andere und bessere Bilder machen kann. So wird ab heute der normale Sonntagsspaziergang und ein grauer Tag zum "Fotoevent". Ich fand es sehr toll, dass weder trockene Vorträge gehalten wurden, noch dass man sich zu sehr im Detail verstrickt hat. Am Ende zählte ja nur eins: Gute Fotos machen! Die Zeit verging wie im Flug und so haben wir nicht schlecht gestaunt, als sich der Workshop dem Ende näherte. Mit einer Menge toller Bilder, neuen Ideen und vor allem viel Lust aufs Fotografieren ging es dann glücklich nach Hause - Danke Dirk!
Ludwig Kuttner, 28. März 2011

Hallo Dirk, ein herzliches Dankeschön an Model Evi und an dich für diesen tollen Workshop. Super Organisation, Inhalte wurden sehr logisch und anschaulich rüber gebracht... absolut empfehlenswertes Seminar. Viele Grüße aus Merseburg!
Andreas Vorreyer, 31.03.2011

 



Als ich Samstag nach Hause kam, war die erste Frage meiner Frau: "Hat es was gebracht?" Ein klares "Ja!". Ich habe viele Bücher und Videos über das Thema "richtig fotografieren" gelesen und gesehen, aber direkt von einem Profi alles zu erfahren ist schon etwas besonderes. Die ruhige Art wie Du uns Teilnehmern dein Wissen vermittelt hast und all unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten konntest, hat mich begeistert. Es war nie langweilig, im Gegenteil, die Zeit war zu kurz. Nun liegt es an mir, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Ich werde mir auf jeden Fall noch Dein Video dazu besorgen, um mein Wissen immer wieder aufzufrischen. Nochmals ein Dankeschön an Dich und an Evi. Viele liebe Grüße aus Hettstedt.
Gerald Brasack, 28.03.2011

Hallo Dirk, vielen Dank für den sehr guten und lehrreichen Workshop. Der Tag hat viel Spaß gemacht, es war schön, vom Profi lernen zu können! Dir alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Workshop-Tournee.
Rainer Kleinrensing, 29.03.2011

     
     
       
Fotos:
Dirk Wächter
Unser Fotomodell:
Evi alias Vivian Dubois

Make-up:
Diana Rücker
Fotos:
Ludwig Kuttner
Foto:
Andreas Vorreyer

       
       
 


  <<< zurück zur Übersicht