| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 03. April 2011 in Mainz zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, der Workshop hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und der Lernfaktor war extrem hoch. Ich werde auch weiterhin jedem deine Workshops empfehlen, sie sind einfach verdammt gut ;-)
Jürgen Wald, 04.04.2011

 



Hallo Dirk, mir hat der Workshop auch sehr viel Spass gemacht. Es war die richtige Mischung aus Information, Spass und selber was ausprobieren. Der Tag ist wie im Flug vergangen. Bislang lang mein Blitzgerät immer in der Ecke, das wird sich bestimmt in Zukunft ändern. Zwar sind Menschen (noch?) nicht so mein Motiv, aber wie auch schon einige Deiner Beispiele zeigen, kann man das erworbene Wissen ja durchaus auch an nichtmenschlichen Objekten anwenden.
Vera Duerkop, 06.04.2011


     
     
       
Fotos:
Dirk Wächter und Sascha Heiliger
   
       
Unser Fotomodell:
Jennifer Juniper

Make-up:
Shirley P.
     
 


  <<< zurück zur Übersicht