| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 28. Mai 2011 in Nürnberg zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, es war ein spitzenmässiger Workshop. Dein Buch "Heute schon geblitzt" gehört zur Pflichtlektüre eines jeden ambitionierten Fotografen.
Der Workshop dazu ist das i-Tüpfelchen. Du bringst die Inhalte locker und
immer mit Humor rüber. So war der Workshop an keiner Stelle langweilig. Perfekte Organistaion mit perfektem Model zum Schluss. Prädikat: "Sehr empfehlenswert". Liebe Grüße aus Nürnberg
Peter Keila, 30.05.2011

Hallo Dirk, danke für den tollen Workshop am Samstag mit Dir. Mein Dank gilt auch den Kollegen aus dem Forum, und natürlich an Anna Ingordino. Deine Präsentation der Themen war keinesfalls langweilig und hat das Thema "Blitz" mir viel näher gebracht und es hat klick gemacht. Der ganze Workshop war super von Dir vorbereitet. Einen gewissen Teil hat auch Nürnberg und das Hilton dazu beigetragen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es in Nürnberg wieder einmal zu einem Workshop kommt. Diesen dann vielleicht etwas länger über 1,5 Tage und auch mit etwas mehr Praxisanteil, um das Gelernte oder Vermittelte gleich zu vertiefen.
Sebastian Wittel, 31.05.2011

Hallo Dirk, auch ich kann nur bestätigen was meine Kollegen bereits geschrieben haben. Es war einfach sehr informativ und professionell vorgetragen. Auch Anna war große Klasse. Zudem hat die ganze Gruppe einfach gut zusammen gepasst und ich habe nebenbei noch einiges
über meine Kamera und deren Handhabung erfahren dürfen. Solltest Du wieder im Raum Nürnberg eine Veranstaltung abhalten, bin ich dabei. Dir und Anna nochmals Herzlichen Dank.
Franz-Josef Schmitz, 01.06.2011

Der ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk war so Klasse, dass ich danach mein Erspartes zusammengerafft habe und mein altes Blitzgerät einer Fremdmarke ersetzt habe. Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Canon Speedlite 580EXII und 430EXII. Es hat mich echt gewurmt, mit den Originalen nicht mithalten zu können. Denn eins hat Dirk auf alle Fälle erreicht: Ich bin heiß auf´s BLITZEN! Danke für den AHA-Effekt und die besseren Bilder!Alles Liebe wünscht
Angela Voigt, 01.06.2011

 



Hallo Dirk, danke für deine Infos. Kann auch nur sagen, dass der Workshop super war und dass es bei mir mehrmals "klick" gemacht hat. Es war keine Minute langweilig, sondern sehr sehr lehrreich! Komme gerne wiedermal zu einem Workshop! In der Anlage schicke ich dir mein Lieblingsfoto von Anna. Viele Grüße.
Melanie Franke, 30.05.2011

Von der Theorie über die Praxis ins reale Leben - das am Samstag Erlernte konnte am Sonntag bei einer Kommunion umgesetzt werden. Perfekter konnte es nicht sein. Zuvor 80% Blitz-Ausschuss; nach dem überaus gelungenen Workshop: 5%. Das ist ein 5* Seminar! Ich freue mich schon auf die zugehörige DVD.
Thorsten Seefeldt, 31.05.2011

Hallo Dirk, danke für den sehr lehrreichen Workshop. War einfach SUPER! Das hab ich jetzt davon, dass ich seitdem nur noch mit Blitz auch bei Sonnenschein auf Motivjagd bin…. aber die Bilder sprechen dann für sich.
Helmuth Brunner, 30.05.2011

Dein Workshop war einfach Klasse. Ich hatte im Vorfeld schon Dein geniales Buch "Heute schon geblitzt?" gelesen und war selten zuvor so gefesselt beim Lesen. Der Kurs hat dann die Kenntnisse noch prima ergänzt und im Shooting-Workshop abgerundet. Ambiente, Location, Vortrag und Model-Shooting waren unübertrefflich. Gerne freue ich mich auf einen weiteren Kurs bei Dir. Sogar ich als Nikonianer konnte einiges mitnehmen, hab mich nicht "fremd gefühlt" und habe vernünftige Ergebnisse erzielt. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße aus Straubing
Dr. Ralf Peiler, 31.05.2011

     
     
       
Foto:
Dirk Wächter
Fotos:
Dirk Wächter
Foto:
Helmuth Brunner
Foto:
Thorsten Seefeld

       
 
       
Fotos:
Dr. Ralf Peiler
Foto:
Angela Voigt
Fotos:
Dr. Ralf Peiler
 
       
Unser Fotomodell:
Anna Ingordino
Visgistin:
madavu
   
 


  <<< zurück zur Übersicht