| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 27. August 2011 in Saarbrücken zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, möchte mich nochmals für den Workshop am Samstag in Saarbrücken bedanken. Die Zeit verging wie im Fluge. Ein Zeichen dafür, dass es sehr interessant war. Theorie und das anschließende Fotoshooting mit der charmanten Agnieszka haben mir sehr gefallen. Auch bei Agnieszka hat man gesehen, dass sie was von ihrem Fach versteht. Ihre Arbeit vor der Kamera war sehr professionell. Die Workshopgebühr hat sich in jedem Fall gelohnt und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Horst Schulz, 28.08.2011

Lieber Dirk, liebe Agnieszka, wir möchten uns zuerst einmal ganz recht herzlich für den tollen Workshop bedanken!!! Es war wirklich faszinierend zu erfahren, was man mit dem Blitz und dem richtigen Einsatz des vorhandenen Lichtes für außergewöhnliche Fotos zaubern kann. Ein sehr lehrreicher Workshop, den wir sehr gerne weiterempfehlen werden. Liebe Grüße an alle, die diesen tollen Tag mit uns verbracht haben.
Danke sagen Silke und Chris, 30.08.2011

 



Hallo Dirk, vielen Dank für Deine professionellen Erläuterungen und Tipps im
ETTL-Workshop. Ich hätte nicht gedacht, dass sich mit den geringen Mitteln die jeder in seiner Fototasche dabei hat, in kürzester Zeit solche Ergebnisse erzielen lassen. Es war eine super Atmosphäre und es hat Spaß gemacht, mit der hinreißenden Agnieszka arbeiten zu dürfen. Ich kann nur jedem, der bessere Portraits machen will empfehlen, solch einen Workshop bei Dirk zu besuchen.
Hilmar Dämmer, 29.08.2011

Hallo Dirk, jetzt ist der Workshop in Saarbrücken schon fast vier Wochen her, und ich melde mich quasi noch im Nachhinein. Als zweiter Seniorenpräsident (so hat René mich betitelt) sei das erlaubt ;-) Die Komplimente, wie kompetent und gewinnend Dein Vortrag und wie erfrischend und unaufdringlich professionell Agnieszka waren, sind ja schon mehrfach ausgesprochen. Für mich war besonders wichtig, dass keine Unterschiede gemacht wurden zwischen Profi und Hobbyfotograf, sondern jeder da abgeholt wurde wo er eben gerade steht. Mit meinen Fotos bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Euch und viele Grüße aus dem Trierer Land
Günter Blatt, 19.09.2011

     
       
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
       
       
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
       
       
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
Fotos:
René Scho
Foto:
René Scho
       
       
Foto:
Dirk Wächter
Fotos:
Dirk Wächter
Foto:
Dirk Wächter
Fotos:
Dirk Wächter
       
 
       
Fotos:
Hilmar Dämmer
Fotos:
Silke und Chris
Fotos:
Silke und Chris
 
       
Unser Fotomodell:
Agnieszka
     
 


  <<< zurück zur Übersicht