| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 24. März 2012 in Leipzig zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk & Evi, vielen Dank an Euch beide für den Klasse Workshop gestern in Leipzig! Mit so perfekter Vorbereitung und einem so liebenswerten und hübschen Model wie Evi musste das ja ein wunderbarer Tag werden! Ich habe vieles aufgefrischt und dazu gelernt. Den anderen Teilnehmern beim Fotografieren zuzuschauen und unter Dirks Anleitung selbst Bilder zu machen ist extrem lehrreich und produktiv. Definitiv wird das nicht mein letzter Workshop mit Dir/Euch gewesen sein. Für den nächsten in Erfurt (welches Thema auch immer) möchte ich mich hiermit schon mal vormerken lassen. ;-)
Thomas Richter, 25.03.2012

Hallo Dirk, vielen Dank noch mal für Deinen tollen, lehrreichen Workshop in Leipzig. Das ist nun schon mein 2. Workshop mit Dir und Evi. Danke auch an die super tolle Evi! ;-) Dein Lehrgang hat mir wieder gezeigt, was für tolle Fotos man mit einfachsten Mitteln auf seine Karte bekommt.
Ob es das lichtdurchflutete Hotelglasdach oder eine Aufzugstür ist...ganz egal. Deine ruhige Art und Dein Wissen den Teilnehmern zu übermitteln lässt einfach keine Fragen offen. Ach ja und denk bitte daran: Wir wünschen uns mal einen Workshop der ruhig über zwei Tage gehen kann :-) Denn wir finden, dass ein 8-stündiger Workshop mit Dir einfach zu kurz ist, da ja nun mal viele Fragen entstehen, die uns ganz schön die wertvolle Zeit rauben. Ich hoffe, dass wir uns recht bald wieder auf einen Deiner tollen Workshops sehen. Viele Grüße aus Dresden
Patrick Piontkowski, 28.03.2012

 



Hallo Dirk, als „Wiederholungstäter“ möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir und Evi bedanken. Es war wieder ein sehr gelungener Workshop, welcher neben der wohl dosierten Auffrischung der Blitztheorie auch viel neues Wissen vermitteln konnte. Du hast eine sehr angenehme Art die Dinge sachlich, aber auf keinen Fall trocken zu präsentieren. Auch heute blieb keine Frage ohne Antwort und trotz vieler verschiedener Fragen von den Teilnehmern hast Du nie den roten Faden verloren. Du stellst alle Teilnehmer auf Deine Stufe und gibst jedem das Gefühl, richtig dabei zu sein. Das habe ich so in einem Workshop noch bei niemand anderem erlebt. Nach dem Spaß den Du und Evi im Theorieteil, neben dem vielen Wissen, vermittelt hast, ging dann während der Shootings die Post ab. Mit viel Zeit und viel Geduld für jeden Einzelnen wurden die Fragen offen für alle diskutiert. Dass die Location für den Workshop sehr gut gewählt und auch für das leibliche Wohl gesorgt war, setzt dem Ganzen den berühmten i-Punkt auf. Nun bin ich wieder vollen Ideen und voller Motivation und freue mich schon heute auf den nächsten Workshop! Weiter so! Beste Grüße an euch beide.
Ludwig Kuttner, 25.03.2012

Hallo Dirk, ich möchte mich nochmals bei Evi und Dir bedanken. Ihr habt beide einen tollen Job gemacht, es war sehr angenehm und locker. Die Präsentation war der Hammer, man konnte sehen, mit wieviel Liebe zum Detail die Folien vorbereitet wurden. Ich bin schon gespannt, welches Thema die Workshops 2013 haben werden. Sieh zu, dass Du Evi als Model behalten kannst, es war angenehm, mit ihr zu arbeiten.
Henry Liesegang, 26.03.2012

     
       
Fotos: Henry Liesegang      
       
Foto: Dirk Wächter   Foto: Dirk Wächter Foto: Henry Liesegang
       
Fotos: Thomas Richter      
       
Fotos: Ludwig Kuttner      
       
Fotos: Henry Liesegang      
       
Fotos: Dirk Wächter      
       
Fotos: Patrick Piontkowski      
       
Fotos: Patrick Piontkowski      
       
       
 


  <<< zurück zur Übersicht