| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum ETTL-Blitz-Workshop mit Dirk Wächter am 28. April 2012 in München zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Workshop vom Samstag. Es hat mir nicht nur Spaß gemacht, ich habe wirklich sehr viel Neues dazugelernt. Ich werde mir nun zu meinen Blitzgeräten noch Stative und Softboxes anschaffen und dann nichts wie los. Es war sehr motivierend, wie du mit kleinem Aufwand grossartige Fotos machst, einfach genial. Die Fotos habe ich noch nicht alle gesichtet, sollten sich darunter "Top Shots" befinden, werde ich dir die Bilder noch zukommen lassen. Nochmals besten Dank, natürlich auch an Evi für den tollen Samstag in München. Herzliche Grüsse
Roland Killer (Schweiz), 30.4.2012

Hi Dirk, meinen Feedback-Text darfst du gerne einfach veröffentlichen, ich finde wenn jemand gute Seminare gibt dürfen dass auch alle wissen :-) Das Seminar hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich habe viel dazugelernt! Fotos machen mit Evi war sehr lustig und die Überraschung mit dem Dirndl ist ihr gut gelungen :-). Die Stimmung war schön locker und das Seminar lief sehr angenehm strukturiert ab. Ich hätte mir nur gewünscht, evtl. noch ein Set mehr ausprobieren zu können, aber das ist auch das einzige. Fazit: es war sehr informativ, witzig, locker, schöne Einteilung mit der Pausen, Theorie und Praxis TOP und es wurde einem immer geholfen wenn man Fragen hatte. Beim nächsten Seminar bin ich dabei :-) !!! Sonnige Grüße und bis bald zum nächsten Kurs :-)
Sabina Brunner, 2.5.2012

Hallo Dirk, erst beim Weitererzählen, was ich am Samstag so alles erlebt habe, ist mir wirklich bewusst geworden, vieviel ich von dem einen Tag mitgenommen habe. Das man in einem Tag aus einem "Blitzgegner" nicht sofort einen "Blitzguru" machen kann, ist klar. Was du aber mit deinem sympatisch vorgetragenen theoretischen- (fand ich sehr wichtig und gut) und praktischen Wissen in so kurzer Zeit bewirkst, ist erstaunlich. Jetzt habe ich das erste mal viel Interesse an der bisher von mir so abgelehnten Blitztechnik und das ist die Basis, mein Blitzgerät nicht nur spazieren zu tragen, sondern auch aus der Tasche zu nehmen. Zum Erfolg im praktischen Teil hat natürlich auch die fröhliche aber jederzeit professionelle Art von Evi dazu beigetragen, dass man sich wünscht, alle "Lieschen Müller", die man sonst vor die Linse bekommt, würden wie Evi arbeiten. Liebe grüße von einem zum "Blitzinteressierten" gewordenen
Albert Hovorka (Österreich), 2.5.2012

 



Hallo Dirk, in erster Linie möchte ich nochmals Danke sagen!!! Es war ein sehr interessanter und schöner Workshop, bei dem ich viel mitnehmen konnte. Deine Art die Dinge zu erklären ist echt Klasse. Wenn sich im Raum München wieder ein Workshop von Dir anbietet, bin ich wieder dabei.
Klaus Goldhammer, 2.5.2012

Hallo Dirk, das Seminar mit Dir in München war wirklich Spitze! Die einfache, anschauliche und leicht verständliche Erklärungsweise begeistert und animiert jeden Teilnehmer, das Erlernte selbst gleich umzusetzen. Es ist schlicht weg verblüffend, wie man mit einem eigentlich geringen Aufwand richtig tolle Bilder machen kann. Ein großes Kompliment auch an Evi, die mit ihrem Einsatz und ihrer Frohnatur dazu beigetragen hat, den Workshop zu einem Erlebnis zu machen. Ich blicke schon gespannt auch das Thema des kommenden Workshops. Herzliche Grüße aus Bozen, bis bald.
Dr. Nikolaus Chizzali (Italien), 2.5.2012

Hallo Dirk, vielen Dank nochmal für den Workshop. Es war für mich sehr interessant und lehrreich. Besonders die Verwendung mehrerer Blitze und die damit verbundenen Möglichkeiten fand ich sehr aufschlußreich. Anbei noch ein paar Bilder die bei dem Workshop entstanden sind. Liebe Grüsse aus München
Martin Fickert, 2.5.2012

Hallo Dirk, wie immer war Dein Seminar einfach SUPER! Viel dazu gelernt und vertieft und Evi war trotz Autopanne SUPER drauf! Wann kommt Dein nächstes Seminar? Als Anlage meine "Best of EVI".
Helmuth Brunner, 2.5.2012

Hallo Dirk, ich fand das Seminar sehr informativ und unterhaltsam. Vor allem Evi war der Knaller! :) Die Art, wie du Wissen vermittelst und veranschaulicht hast, war einfach Klasse. Du bist ein erklassiger Lehrer! Nun zur Ausbeute: Hoffentlich sind auch ein paar schüsse dabei, die auch dem SlaveMaster zusagen :D ! Auf ein baldiges Wiedersehen.
Lukas Brunner, 2.5.2012

     
       
Fotos: Dirk Wächter      
       
Fotos: Dirk Wächter     Foto: Klaus Goldhammer
       
       
Fotos: Klaus Goldhammer      
       
       
Fotos: Klaus Goldhammer      
       
Foto: Nikolaus Chizzali   Fotos: Lukas Brunner  
       
Fotos: Sabina Brunner      
       
Fotos: Roland Killer      
       
Fotos: Helmuth Brunner   Fotos: Martin Fickert  
       
Fotos: Albert Hovorka      
 


  <<< zurück zur Übersicht