| mit Dirk Wächter
 | von XVM
 
Rückschau zum Grundlagen-Fotoworkshop mit Dirk Wächter am 09.10.2012 in Sömmerda zurück zur Übersicht >>>

Teilnehmer kommen zu Wort:

Hallo Dirk, schön, dass du ein Feedback abfragst, das ich dir sehr gerne gebe. Es war wirklich ein toller, interessanter, lehrreicher, kurzweiliger Tag war. Ich habe für mich sehr viel mitgenommen. Dass ich ab sofort die Benutzung des "Auto"-Schalters an der Kamera verweigere, ist wohl der beste Beweis dafür, dass dein Workshop genau ins Schwarze getroffen hat. Danke dafür!
Anita Berls, 12.10.2012

 



Vielen Dank Dirk für diesen tollen Workshop. So kurzweilig, authentisch, lustig und locker der Tag war, so nachhaltig sind seine Inhalte. Faszinierend, was man unter Beachtung einiger weniger Basics für bemerkenswerte Ergebnisse erzielen kann. Kurz: einfach bessere Fotos. Danke an dieser Stelle auch an unser Model Luise. Ich hoffe, dass sich so eine Workshop-Gelegenheit (dann vielleicht zum Thema "richtig Blitzen") in diesem Rahmen in Zukunft nochmal ergibt. Ich werde diesen Workshop perspektivisch auf jeden Fall noch besuchen.
Christian Schröder, 16.10.2012

     
   
   
   
Fotos: Dirk Wächter und Christian Schröder  
 


  <<< zurück zur Übersicht